BHKW im Einsatz FILM

Neue Technologie

Neben dem Einsatz und der Optimierung von Standardmotoren zum Einsatz in BHKW-Systemen, entwickelt Simple Energie mit ihrem Partner Dezmotec AG, Luxemburg, auch eigene BHKW-Motoren. mehr….

Geld verdienen mit Simple Energie

Stand heute ist die Kraft-Wärme-Kopplung für viele Menschen so neu wie vor 10 Jahren die Solartechnik. Dennoch wuchs diese Branche seit 2009 pro Jahr um mehr als 60 % und das wird sich….  mehr …

Kraft-Wärme-Kopplung (KWK)

Bei der Bezeichnung „Kraft-Wärme-Kopplung“ handelt es sich um einen Oberbegriff der Anlagen/Technik, wobei aus der Kraft (Motor) Wärme und Strom...  mehr … 

Preiswerter Strom und Wärme

Fast 80 % aller Deutschen möchten, verstärkt durch die Ereignisse in Japan, aktiv die Umwelt unterstützen und durch Nutzung von alternativen Energien, den baldigen Ausstieg aus der Atomenergie, unterstützten. Schon jetzt wird erklärt, dass dies die Kosten in den nächsten…. mehr …

Partner werden und investieren

Einer der reichsten Männer der Welt und Großinvestoren Edward Buffet hat mal gesagt  „Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind“ 

Auch wenn diese Aussage von Warren Buffett oft missbraucht wurde, so hat er doch seinen Reichtum über diesen Leitfaden erwirtschaftet, im dem er sehr früh in Unternehmen und Technologien wie Google, Microsoft oder andere Firmen investiert hat, als diese noch völlig unbekannt waren.

Der Energiemarkt wird durch seinen Wandel weg von der Atomenergie hin zu alternativen und erneuerbaren Energien der Wachstumsmarkt der nächsten 15 Jahre werden.

Wir wollen Sie an diesem Wachstumsmarkt beteiligen.

Um die Potenziale dieses Marktes so schnell wie möglich zu nutzen, haben wir uns dazu entschlossen, eine limitierte Anzahl von Investoren an dem zu erwartenden Erfolg zu beteiligen. Hierzu haben wir ein Beteiligungs-Exposé für Small-Capital-Beteiligung, ausgestattet als Genussrechtsbeteiligung oder als typisch stille Beteiligung, erstellt.

Hierbei erhalten sie nicht nur eine 9 % Grunddividende, sondern zusätzlich auch eine Überschussdividende aus 15 % des Jahresüberschusses bei einer Kapitalbindung von mindestens 5 Jahren.

Mit diesem Geld werden wir in Kombination mit unserem Eigenkapital und den Bankkrediten vorrangig die benötigten Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen produzieren und bei unseren kreditwürdigen und zahlungsfähigen Kunden vor Ort aufstellen. Die Rückzahlung der Anlagen und damit auch die Sicherheit der Investition ist über den Verkauf der Energie an die lokalen Kunden (Abnehmer), als auch den Verkauf des Stromüberschusses, von nicht benötigten Spitzen, an die lokalen Energieversoger, gewährleistet.

Entnehmen Sie bitte die Details dem „Simple Energie-Exposé